News-Archiv

-=[ mP3 t00l ]=-

Was isses?

Das mP3 t00l durchsucht die Festplatte(n) nach vorhandenen MP3 Dateien. Jede Datei bekommt dabei eine Prüffsumme zur Identifizierung. Anhand dieser Prüfsumme können nun doppelte Dateien gefunden und beseitigt werden.

Was als einfaches Formular mit einem Eingabefeld, einem Memofeld und zwei Schaltflächen angefangen hat, ist nun ein etwas größeres Tool mit ansprechender Oberfläche geworden.

Was kann es?

  • Durchsuchen der Festplatten nach MP3 Dateien
  • Prüfsummengenerierung für jede MP3 Datei
  • Bereinigung von doppelten Dateien
  • Übersicht über den verbrauchten Speicherplatz durch MP3 Dateien
  • Erstellen von Playlisten
  • usw ....

Weitere Informationen bekommst Du unter Projekte -> mP3 t00l

07.01.2007

Gill Bates?
Nach reichlicher Überlegung hab ich mich entschlossen, nach und nach einige meiner Programme hier zu veröffentlichen. Dies sind kleine Tools die ich für den Alltag benötige. Manche erscheinen Euch vielleicht unsinnig, andere bestimmt auch :) Eine genaue Liste der Tools kann ich noch nicht angeben, werde aber jedes nach Erscheinen hier vorstellen. 03.12.2006

Es tut sich mal wieder was ....
... mich hat es mal wieder überkommen. Ich musste meine Homepage aufräumen. "Nu schauts euch gefälligs scho a" *g* 06.11.2006